Alexander Meisen
Reuterstraße 18

25436 Uetersen

Meisen.Alex@web.de
Mobil: 0160 94 110 145

 

Besucherzaehler

UNTERRICHT UETERSEN

 

Bevor alles so richtig losgeht, sollten wir uns zunächst in einer Probestunde persönlich etwas näher kennenlernen, um auch Ziele und Vorstellungen zum Unterricht miteinander abzustimmen.

 

Die Probestunde ist mit 50.- Euro in bar kostenpflichtig. Hier unterscheide ich mich bewußt von Mitbewebern, die alles immer augenscheinlich komplett kostenfrei anbieten und dann trotzdem im Anschluss mit länger bindenden kostenpflichtigen Verträgen daherkommen, die auch zur monatlichen Zahlung während der Ferien verpflichten. Soetwas gibt es bei mir nicht!

 

Es sei denn, jemand möchte langfristig mit mir arbeiten, da wäre verständlicherweise auch ein Vertrag über ein ganzes Jahr möglich!

 

 

HINWEIS:  HÜNDIN UND KATZE IM HAUS!!!

 

Für alle Allergiker und alle diejenigen, denen es unangenehm ist, mit einem Hund zusammen zu sein, meine Hündin AKIRA und meine Katze LARA sind mit im Raum.

 

Akira ist jetzt knapp 6 Jahre alt und teilweise immer noch sehr tapsig.

Meine kleine Lara ist mittlerweile knapp 9 Jahre alt und zieht sich eher zurück, wenn jemand Fremdes kommt.

 

Man sollte sich nur eben von Anbeginn darüber im Klaren sein, dass Allergiker ggf. Schwierigkeiten bekommen.