Alexander Meisen
Reuterstraße 18

25436 Uetersen

Meisen.Alex@web.de
Mobil: 0160 94 110 145

 

Besucherzaehler

LERNORT

 

Montags bis Freitags je nach Absprache, entweder in der Reuterstraße 18 in Uetersen oder wahlweise bei Ihnen/ Euch zuhause.

 

Ich stehe meinen Schülern prinzipiell MO- FR ab 17:00 Uhr bis 20:00 Uhr zur Verfügung, ggf. auch mal an einem Samstag zwischen 10:00 Uhr und 14:00 Uhr, so wie es gerade passt.

 

 

Interessierte aus dem Kreis Pinneberg / Hamburg können mich gerne zuhause aufsuchen und mit mir gemeinsam an diesem Instrument arbeiten.

 

Selbstverständlich suche ich Sie/ Euch aber auch mal im Hamburger Umland auf.

 

Einfach anrufen, Termin abstimmen und los gehts!

 

PS: Um Übe- Einheiten auch zuhause durchführen zu können, wäre ein Stagepiano oder natürlich ein echtes Klavier sehr hilfreich. Bin auch gerne bereit, fachliche Tipps zur Anschaffung von Geräten zu geben. Gerade in der anfänglichen Übungsphase haben sich elektronische Geräte bewährt, weil die Schüler egal zu welchen Tageszeiten Übungseinheiten über Kopfhörer einstudieren können, ohne der ganzen Familie oder den Nachbarn "auf den Wecker zu fallen"!

 

Gute Instrumente müssen zudem nicht unbedingt neu angeschafft werden, sind aber zwischenzeitlich durchaus günstig zu bekommen!!!