Alexander Meisen
Reuterstraße 18

25436 Uetersen

Meisen.Alex@web.de
Mobil: 0160 94 110 145

 

Besucherzaehler

ELTERNTIPPS

 

Speziell bei jungen Klavierschülerinnen und Schülern, die noch zusätzliche Hobbys haben, die die Eltern ebenfalls Geld kosten, ist mein Unterricht, der fachlich fundiert, engagiert und auf den EInzelnen abgestimmt ist mehr als nur eine Alternative gegenüber klassischen Anbietern.  Dort müssen aus organisatorischen Gründen auch Unterrichtseinheiten mit 20 Minuten angeboten werden, was ich bezüglich des angestrebten Lern- u. Ausbildungserfolges jedoch persönlich für nicht ganz so optimal halte und es deshalb auch nicht empfehle - Ausnahmen bilden natürlich Schülerinnen und Schüler, die jünger als 10 Jahre alt sind.

 

Eltern, die Ihren Kindern partout neben fünf weiteren Hobbies auch noch das Klavierspielen ans Herz legen möchten, sei an dieser Stelle angeraten : SCHONEN SIE IHRE KINDER! Klavierspielen macht irrsinnig viel Freude, benötigt aber auch sehr viel Übezeit, die nicht mal so eben zwischen vielen anderen Hobbys "erledigt" werden kann!